Belly2Belly

Für alle, die die Sehnsucht haben, die ganze Intelligenz
dieses erstaunlichen Körpers zu fühlen und zu erforschen.

In Belly2Belly verwenden wir Atem, Stimme und Berührungen,
um ganz langsamer zu werden, bis der gesamte Körper so entspannt ist,
dass wir authentisch fühlen und begegnen können.

In diesem Raum verlangsamter Präsenz können wir alles, was in

uns geschieht willkommen heissen.

Belly2Belly ist eine einfache, aber leistungsstarke Begegnungs- und Atemeditation,
bei der du aufgefordert wirst, deine innere Landschaft und dein Wesen zu erkunden und dich neu zu erfahren.


 

 

Erinnerst du dich daran, als du als Kind in den Armen deiner Mutter eingeschlafen bist?
Erinnerst du dich an das intimste Gespräch mit einem/einer nahestehenden Freund/in,

bei dem/der du dich ganz fallen lassen konntest und dich so wie du bist zeigen konntest?
Erinnerst du dich an das Gefühl, in den Armen deines/r Geliebten geborgen gehalten zu sein?
Oder als du ein Baby in deinem Arm gehalten hast?

Belly2Belly führt dich an diesen Ort von Geborgenheit, Intimität, Frieden und
tiefer Entspannung. Diese einfache aber starke Partnermeditation ist für alle, die den

Wunsch haben, die Freude und Intelligenz ihres erstaunlichen Körpers zu fühlen und neu zu entdecken.

Alle Gefühle, die in dieser Begegnung auftreten, werden in diesem erweiterten Bewusstsein willkommen geheissen. Es geht einzig darum, ganz dich selbst zu sein und zu fühlen im Hier und Jetzt. Du bist genau so willkommen wie du bist, einschließlich Ablehnung, Unsicherheit, Trauer sowie Gefühle der Anziehung, Verbindung, Liebe und tiefer Wertschätzung.

Belly2Belly ist offen für Singels und Paare. Wenn ihr als Paar kommt, lade ich euch ein, Offenheit mitzubringen, um die eine oder andere Übung auch mit einer anderen Person in der Gruppe auszuprobieren. Gerade in der Begegnung mit einem Menschen, in dessen Beziehung wir noch keine Gewohnheiten und Vorgeschichten haben, liegen ein grosses Potenzial und viele Geschenke, um dir selbst neu zu begegnen, dich gehen zu lassen und zu entspannen.

Es gibt keine Nacktheit im Belly2Belly. Wir bleiben angezogen.
Es geht um das Nähren deines ganzen Seins.
Sexualität steht nicht im Zentrum dieser Paarmeditation.
Es gibt keine körperlich intimen Übungen.
Vielmehr kannst du dir selbst neu begegnen und einfach entspannen.


Belly2Belly, eine Partnermeditation nach David Cates:
www.belly2belly.org

Melde dich für den Newsletter an  ♥ *Telefon optional

​© 2020 by Ramon Rath, Belly2Belly Bern