Über mich

Immer wieder hat es mich in meinem Leben an Orte gezogen, an denen der Mensch ganz einfach sich selbst sein kann. Sich und seine Warheit, Schönheit neu Erforschen, Spielen, Trauern, Geniessen und Entdecken kann. So ist es für mich in erster Linie auch eine Reise mit mir selbst, zu mir selbst. Vieles von dem, was es zu spüren und entdecken gibt, liegt vor allem in uns selbst.

Neben vielen anderen Inspirationen, welche ich auf meinem Weg kennen gelernt habe und ich ins Belly2Belly einfliessen lasse, ist es gerade diese einfache Paar- und Atemmeditation, welche mich tief berührt hat. Ich habe im Belly2Belly eine tiefe und wunderschöne Form gefunden, genau diesen Raum zu öffnen und zu kreieren, in dem wir ganz einfach uns selbst sein können.

Es ist mir eine grosse Freude, diese einzigartige Partnermeditation mit euch zu teilen.

2019 - ISTA 1 International Schol of Tempel Arts, Schweiz

2019 - Belly2Belly Facilitator Training, Sweden

2019 - Leitung Lune Sensuelle mit Bhadra Ma

2018-2021 - Council Guide Traininig, Schweibenalp/USA

2017-2018 - Assistenz Tantrazyklen, Jeannette Schmitt

2017 - Tantramassagekurs "Wellen der Weite", Petra Hällfritzsch

2017 - Tanztramassagekurs, Didi Liebold

2015 - Transformin Facilitator Training, Gaia Ma/Inanitah

2015 - Visionssuche Trainig, School of Lost Borders

2015 - Making Love Retreat, Diana Richardson

2015 - Fachmann Betreuung EFZ

2013 - Intimmassage Kurs, Tuja Wolf

2012 - Tantra 2, Katharina Arpagaus und Fritz Joss 

2011 - Tantra 1, Katharina Arpagaus und Fritz Joss 

Melde dich für den Newsletter an  ♥ *Telefon optional

​© 2020 by Ramon Rath, Belly2Belly Bern